Meine Leistungen für euch als Hochzeitsfotograf

Kann ich meinen Hochzeitstermin bei dir reservieren?

Ja. Ich sende euch den Vertrag und die Rechnung mit der Reservierungsgebühr (40% vom gewählten Paket) zu. Sobald ihr den Vertrag auch von mir unterschrieben zurückerhalten hast und die Reservierungsgebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist euer Termin festgezurrt. Unverbindliche Reservierungen nehme ich Aufgrund der vielen Buchungsanfragen nicht an.

Wie viele Bilder erhalten wir von dir?

Ich garantiere euch 500 einzeln bearbeitete Bilder bei einer Buchungszeit von 12 Stunden. Diese Bilder wähle ich aus allen erstellten Fotos vom Hochzeitstag aus. Doppelt fotografierte Motive oder Bilder auf denen Personen unvorteilhaft getroffen sind, sortiere ich aus. Ihr bekommt von mir eine sortierte Fotoreportage, die euren Hochzeitstag immer wieder lebendig werden lässt. Eine Reportage, die mit dem Verlauf der Zeit immer wertvoller für euch werden wird. Ein Foto von jedem einzelnen Hochzeitsgast verspreche ich euch aber nicht. Dafür bietet sich das Photobooth an.