Buchung / Vor der Hochzeit

Können wir unseren Hochzeitstermin reservieren?

Ja. Ich sende euch den Vertrag und die Rechnung mit der Reservierungsgebühr (40% vom gewählten Paket) zu. Sobald ihr den Vertrag auch von mir unterschrieben zurückerhalten habt und die Reservierungsgebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist euer Termin festgezurrt. Unverbindliche Reservierungen nehme ich Aufgrund der vielen Buchungsanfragen nicht an.

Wie viele Hochzeitsfotos erhalten wir?

Ich garantiere euch 400 einzeln bearbeitete Bilder bei einer Buchungszeit von 8 Stunden. Diese Bilder wähle ich aus allen erstellten Fotos vom Hochzeitstag aus. Doppelt fotografierte Motive oder Bilder auf denen Personen unvorteilhaft getroffen sind, sortiere ich aus. Ihr bekommt von mir eine sortierte Hochzeitsreportage, die euren Hochzeitstag immer wieder lebendig werden lässt. Eine Reportage, die mit dem Verlauf der Zeit immer wertvoller für euch werden wird. Ein Foto von jedem einzelnen Hochzeitsgast verspreche ich euch aber nicht. Dafür bietet sich das Photobooth an.

Photobooth? Was ist das denn jetzt schon wieder?

Mein Photobooth-Setup bietet eine hervorragende Möglichkeit, authentische, skurile, lustige ungestellte, manchmal zum schießen witzige Momentaufnahmen oder Serien von euren Hochzeitsgästen zu erhalten. Mein Setup benötigt wenig Platz. Ausgelöst wird über einen kleinen Funkauslöser oder über ein Tablett-PC. Auf Wunsch können sich die Gäste ihre erstellten Bilder direkt an ihre eigene E-Mail-Adresse senden. Der direkte Ausdruck von Fotos vor Ort ist ebenso möglich. So wie ihr es euch wünscht! Das Setup ist je nach Umfang in 15-30 Minuten auf- und abgebaut und steht während der gebuchten Reportagezeit zu eurer Verfügung.