Hochzeitsfotograf Guido Leifhelm

Guido Leifhelm, Hochzeitsfotograf

Hallo ihr Lieben,
das auf dem Bild bin also ich, Guido – genauergesagt meine wunderbare Familie und ich. Wie ihr sehen könnt, herrscht bei uns extremer Frauenüberschuss. Nein, Spaß beiseite – eigentlich hätte ich viel lieber nur die Fotos meiner drei Mädels hier gezeigt. Ich selber stehe lieber hinter der Kamera. Das mache ich mit viel Herzblut! Ich könnte euch jetzt die Geschichte erzählen, wie mein Papa mir damals die erste Kamera zur Fotografie von Gleisanlagen gekauft hat und ich seitdem nicht mehr von der Fotografie losgekommen bin. Aber ich erspare euch die Details.

Gerne bin ich mehr als nur der Fotograf auf eurer Hochzeit – wir werden diesen Tag schließlich gemeinsam miteinander verbringen. Ich möchte eure Höhepunkte der Hochzeit genauso fotografieren wie auch die vielen Details, die Freudentränen, eure Gäste, die Hochzeitslocation oder eure liebevoll erstellte Hochzeitsdekoration. Ich sehe mich als Momente- und Emotionensammler, die im Gesamtbild eine wunderschöne Geschichte erzählen – eure Geschichte des Hochzeitstages!

#Leifhelm Foto