Hallo, ich heiße Guido Leifhelm und bin euer Hochzeitsfotograf Aachen. Ich halte euren schönsten Tag in zeitlosen Hochzeitsfotos fest. Hochzeitsfotos, die mit der Zeit immer wertvoller werden. Denn die Erinnerungen verblassen – die Hochzeitsfotos bleiben!
Eure Hochzeit in Aachen soll einer der schönsten Tage eures Lebens werden. Euer Hochzeitstag ist voller Emotionen und einzigartiger Momente. Momente, die ich als Hochzeitsfotograf für euch festhalte. Meine Bilder erzählen die Geschichte eures Hochzeitstages. Am liebsten, startend mit dem Ankleiden der Braut oder des Bräutigams. Dann weiter in der Kirche oder draußen bei einer freien Trauung. Auf jeden Fall auch die Hochzeitsfeier, wo ich für euch die Partystimmung, den Hochzeitstanz, die Hochzeitsspiele, den Brautstraußwurf und alle weiteren Highlights fotografisch festhalte.

 

Ankleiden, Getting Ready

Am Tage eurer Hochzeit in Aachen begleite ich euch unauffällig mit meinen beiden professionellen Kameras. Dabei versuche ich möglichst viele emotionale Momente des Tages festzuhalten. Ich fotografiere am liebsten, wenn ihr euch als Brautpaar unbeobachtet fühlt. Tagsüber oder in der Kirche selbstverständlich ohne Blitzlichtgewitter. So kann ich z.B. eure romantisch verliebten Blicke unbemerkt einfangen. Als Hochzeitsfotograf möchte ich euren Hochzeitstag authentisch festhalten. Kurz gesagt: Ich bin immer zur Stelle, um die schönsten Momente festzuhalten, arbeite dabei aber stets dezent im Hintergrund.

Kirche, Trauung

Guido Leifhelm – Profi Hochzeitsfotograf Aachen

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf erfahren möchtet, schaut euch die Seite: Hochzeitsfotograf an. Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage, einem Paarshooting oder Verlobungsshooting in Aachen oder Umgebung? Dann nutzt mein Kontaktformular oder meldet euch telefonisch unter der 0151-17613688 bei mir. Ich freue mich auf euch!

Hochzeitsportraits, Paarfotos

Locations in Aachen

Als Hochzeitsfotograf bin ich häufiger in Aachen oder der Umgebung für Fotoshootings unterwegs. Wenn ihr eine ganztägige Hochzeitsreportage aus Aachen sehen möchtet, schaut im Menü unter Hochzeitsreportagen oder Hochzeitslocations nach. Euer Brautpaarshooting können wir entweder an eurer Wunschlocation in Aachen machen oder wir nutzen die Gegebenheiten an der Kirche und/oder Hochzeitslocation aus. Wenn ich »gutes Licht« sehe, spreche ich euch auch während des Tages spontan an der jeweiligen Location für Paarfotos an. So erhaltet ihr viele, abwechslungsreiche und professionelle Brautpaarfotos von verschiedenen Hochzeitslocations.

Hochzeitsfeier, Party

Eure Wünsche und Vorstellungen

Für mich als Hochzeitsfotografen steht ihr als mein zukünftiges Brautpaar mit euren Wünschen und Vorstellungen an erster Stelle. Nutzt als ersten Schritt mein Kontaktformular. Dort gibt es ein extra großes Feld dafür. Mir ist es wichtig, dass wir uns vor eurem Hochzeitstag persönlich kennenlernen. Gerne lade ich euch zu einem Gespräch zu mir ins Büro ein. Solltet ihr eine längere Anfahrt haben, können wir das Gespräch auch gerne über Skype, Facebook oder WhatsApp als Videokonferenz führen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich euch wertvolle Tipps rund um das Thema Hocheit geben. Gerne zeige ich euch auch einige Hochzeitsalben oder wunderschön gestaltete Hochzeitsbücher. Die gibt es übrigens auch in verkleinerten Varianten für eure Eltern oder Trauzeugen.

Warum ihr mich als euren Hochzeitsfotografen in Aachen buchen solltet

Ich fotografiere Hochzeiten u.a. in Aachen schon seit 2007. Ich habe unzählige Hochzeitsreportagen und viele standesamtliche Trauungen fotografiert. Diese wertvolle Erfahrung als Hochzeitsfotograf bietet euch Sicherheit! Ich garantiere euch, dass ihr von dem Ergebnis eurer Hochzeitsreportage in Aachen begeistert sein werdet.

Eurer Hochzeitstag soll einer der schönsten Tage eures Lebens werden. Für mich als Hochzeitsfotograf besteht die Aufgabe, die Erinnerung an die Aufregung vor der Trauung, die ausgelassene Stimmung auf der Hochzeitsfeier und all die kleinen Besonderheiten eures Hochzeitstages in Aachen für den Rest des Lebens in emotionalen Bildern zu verewigen.

Natürlich gibt es manchmal die nette Nachbarin oder den Onkel, der auch eine Kamera besitzt und schon häufiger mit schönen Landschaftsaufnahmen überzeugt hat. Aber… Der Onkel oder die Nachbarin kennen eben auch viele der Gäste, werden vielleicht häufiger in ein Gespräch verwickelt oder wollen ab einem bestimmten Punkt eben auch eure Hochzeitsfeier genießen und machen dann keine oder nur noch wenige Bilder. Oder die Ergebnisse überzeugen euch im Nachhinein doch nicht… Was ist mit dem Hochzeitsalbum? Hat euer Onkel Zugriff auf professionelle Albenanbieter, die nur mit Fotografen zusammenarbeiten?

Ganz ehrlich: Es mag sein, dass andere Hochzeitsfotografen günstiger sind – müssen die auch! Ich sehe es als meine Pflicht als professioneller Hochzeitsfotograf an, euch auch auf diese wichtigen Punkte während der Planung eurer Hochzeit hinzuweisen. Hochzeitsfotografie ist eine Königsdisziplin in der Fotografie! Es gibt häufig nur eine Chance, den perfekten Moment. Deshalb vertraut auf meine Leidenschaft und Professionalität!