BLOG

Archiv

Kategorien

Blog durchsuchen

Hochzeit von Kari und Torsten

Am letzten Wochenende wurde unser Brautpaar und wir endlich mal wieder von der Sonne verwöhnt. Beste Lichtverhältnisse und ein wirklich über beide Ohren verliebtes und sympathisches Pärchen. Kari und Torsten.

Wir starteten im Haus von den Beiden mit den Vorbereitungen der Braut. Geheiratet wurde in einer beeindruckenden evangelischen Kirche in Duisburg. Die Trauung empfanden wir als sehr herzlich und auf die Beiden persönlich abgestimmt. Ein Höhepunkt, neben der eigentlichen Trauung, war auch der Gesang einer Angehörigen von Kari und Torsten. Nach der Kirche fuhren alle gemeinsam im Autokorso zum Gut Höhne.

Der Sektempfang fand draußen bei strahlendem Herbstwetter auf der Terasse statt. Nach einer Verschnaufpause für unser Pärchen, fotografierten wir mit den Beiden in der Umgebung des Guts, das uns perfekte Hintergründe bot. Rote Geranien, gelbe Blätter und warmes Herbstlicht. Perfekt!

Nach dem Buffet und dem Anschneiden der Hochzeitstorte (Wir hatten bis dato noch nie eine so originelle Torte gesehen Link: Werntges Traumtorten) wurden die Beiden von einer total witzigen Travestieshow überrascht.

Wir fühlten uns sehr wohl bei Euch und Euren Gästen. Es war ein toller Tag, und jetzt ein kleiner Eindruck von den vielen schönen Aufnahmen, die an Eurem Hochzeitstag entstanden sind.

Über die Veröffentlichung der Bildergalerie informieren wir Sie, wenn Sie uns zuvor eine E-Mail mit dem auf der Karte angegegeben Kennwort als Betreff an die E-Mail-Adresse: kundengalerie@leifhelm-foto.de senden.

3 Reaktionen zu “Hochzeit von Kari und Torsten”

  1. Kari und Torsten

    Lieber Guido, liebe Senta,
    ich weiß gar nicht, wie oft wir heute schon diese wundervollen Fotos angeschaut haben…und jedesmal huscht ein Lächeln, ein lautes Lachen oder ein Strahlen über unsere Gesichter :-)
    Es war wirklich der bisher wunderschönste Tag in unserem Leben und ihr habt so viele fabelhaft wunderschöne Gänsehautmomente festgehalten und professionell ins tolle Herbstlicht gesetzt, welches wir an dem Tag genießen durften. Danke nochmals dafür!!!
    Lasst euch ruhig Zeit mit der Slideshow, denn wir sind jetzt eh erst mal im Urlaub :-D
    Euch dabei zu haben war echt ein absoluter Glücksfall :)
    Danke,
    Kari und Torsten

  2. admin

    Hallo Kari und Torsten,

    vielen Dank für den lieben Kommentar! Genießt Eure Flitterwochen!

    Guido und Senta

  3. Alex

    Die Bilder sind traumhaft, emotional und gleichzeitig erfrischend. Tolle Arbeit. Der äußert ansprechende Webauftritt tut sein Übriges!

    Kollegiale Grüße sendet

    Alex

Einen Kommentar schreiben